Kurz dazwischen gerufen: DSDS und okkulte Symbolik

Veröffentlicht: Januar 6, 2013 von sieleben in Allgemein

Zum 10. Mal ist Deutschland sucht den Superstar (DSDS) angelaufen und zum 10. Mal werde ich es mir nicht anschauen. Nichtsdestotrotz wird ja man ja im Mainstream von diesem Unsinn auch nicht in Ruhe gelassen. Heute Morgen sag ich dann auf diewelt.de wer so in der neuen Jury sitzt. Da haben wir Dieter Bohlen, Mateo (vorher noch nie was von gehört) und die beiden Brüder Bill und Tom Kaulitz von Tokia Hotel (ja, die gibt es auch noch).

Vor allem Bill Kaulitz war ja schon in der Vergangenheit auf einigen Aufklärungsseiten mit Okkultismus in Verbindung gebracht worden. Eines der neuen Promobilder lässt auch direkt eine tiefer Einsicht zu, wer da bei DSDS im Hintergrund die Fäden zieht.

Image

Direkt ins Auge springt natürlich die „Rolling 666“ die von „Mateo“ mit der linken Hand gemacht wird. Was landläufig als „Ah-OK“ Geste bekannt ist, kennt der Okkultist als Satanssymbol, da hier die 6 mit der Hand und 3 abstehenden Fingern geformt wird; also 666. Hiermit wird die unheilige Trinität von gehörtem Gott (Satan), Göttin (Lilith) und Nachwuchs (Anti-Christ) dargestellt.
Auch in anderen okkulten Ideologien findet das „Ok-Zeichen“ seinen Platz, wie in der Sexualmagie und Tantra ist es ein Zeichen der „höchsten Extase“.
In der Ideologie der „Illuminati“ bedeutet dieses Symbol, dass der „Heilige König“ (=Antichrist) seine Zustimmung zu einem Unterfangen gibt.
Quelle: Texe Marrs, Codex Magica

Die rollende 6 wird natürlich auch von anderen „Stars“ der okkulten Szene ausgiebig genutzt. So lassen sich Hunderte von Beispielen zeigen, die das Zeichen in verschiedensten Konfigurationen sehen lassen. Hier nur ein paar:

Image

Image

Image

Als nächstes haben wir Tom Kaulitz` Stirnband. Dort sehen wir ein weiteres, sehr häufig verwendetes, Symbol der okkulten Szene: Den Totenkopf. Der Totenkopf wird von diversen Geheimbünden (Skull & Bones) verwendet und hat eine starke symbolische Bedeutung in der Szene.

Image

Zu guter Letzt haben wir dann noch Bill Kaulitz Tattoo auf der Brust. Es ist auf diesem Foto nicht vollständig zu erkennen, aber das geübte Auge sieht die Pyramide mit dem Auge relativ deutlich. Eine kurze Recherche im Netz hat diese Skizze zu Tage getragen:

Image

Image

Hier trifft uns natürlich die volle Ladung okkulter Symbolik: Die Pyramide mit dem Auge + „Schein der Erleuchtung“ drum herum, sowie die zwei Säulen Boaz und Jachin, hier stilisiert als Kugeln/Pole auf beiden Seiten. Auch über diese Symbole wurde hier bereits ausführlich berichtet. Wer es nicht glaubt, möge einfach mal selbst recherchieren.

So siehts nun mal aus im TV. Wer sich diesen Blödsinn anschaut, ist sowieso selber schuld. DSDS und andere solcher Sendungen dienen einzig und allein der Verdummung der Massen. Untalentierte und peinliche Vögel werden absichtlich der offiziellen Jury vorgeworfen, damit der Bohlen seine Gemeinheiten ablassen kann und sich ein geiferndes Publikum geistig-abgestumpfter Schadenfreudiger darüber ereifern kann. Gleichzeitig castet man Leute mit einer „Human-Interest Story“, um beim gleichen Publikum den Anschein zu erwecken, dass doch jeder „ein Star werden kann“. Voll peinlich.

Kommentare
  1. kene sagt:

    Rolling 666, naja.
    Tatto, auf jeden

  2. Juju sagt:

    Auf den ersten Blick sieht dies tatsächlich wie eine Pyramide aus, aber auf den 2. ist dies eine Rakete, die ins outer space fliegt….. Ich weiss auch nicht so recht, was das zu bedeuten vermag.

  3. der brother sagt:

    ja mann coll das ich nicht der einzige bin dem das auffällt.. gestern in der 1. live show da war auch ein auftritt mit nem 17 jährigen oder so fer hat in ner pyramide gesungen. . und auf dem lcd hintergrund waren auch 3 grosse pyramid dreiecke. und der arme jugendliche studiert theologie… UND am anfang wurde der countdown runtergezählt mit dreimal der zahl also 3×10 , 9, 8, 7, 6 6 6 .. da hab ich n richtigen schock bekommen und es mein bruder gezeigt oh mann schlimm nwo there on their way.. ps germanys next topmodel ist jetzt auch mit illuminati down offiziel umgedrehte pyramide oft sind auch ein auge drinne top!

  4. Kralle sagt:

    ich habs auch gesehen mit den 666 aber frag mal google der sagt nix auser rtl forum und 99 cent bezahlen für das anschauen:-)

  5. Kralle sagt:

    gesehen hab ich es in der show vom 23.03.2013

  6. Peter sagt:

    Was ist denn das für ein Symbol auf der Armbinde von Mateos weisser Jacke?
    Sendung vpm 13. April

  7. Kunimitsu sagt:

    scheiß wichser.. sollen die doch alle verrecken, diese hurensöhne.
    entschuldigt für die ausdrucksweise, aber anders lassen sich meine gefühle grade nicht in worte fassen..
    immerhin schauen sich das ja auch kinder an und sowas unterschwelliges find ich meist noch gefährlicher als offensichtliches.

  8. Selama sagt:

    Das muss das Zeichen von den Freimaurern sein. Denke ich hab da ein Zirkel auf seinem Arm gesehen.

  9. baba sagt:

    jetzt gerade live hat die eine in einer pyramide gesungen guckt euch das an jeder blöde muss das erkennen

  10. Lala sagt:

    Das mit den 666 ist mir sofort aufgefallen. War geschockt darüber. Auffälliger gehts nicht mehr. Die Szene müsste mal jemand in youtube reinsetzen.

  11. Nati sagt:

    über sowas wird sich aufgeregt aber, dass es Zigaretten und Alkoholizu kaufengibt ist okay? lächerlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s