Ein US-Soldat erklärt: Ich bin der Terrorist

Veröffentlicht: Oktober 29, 2011 von sieleben in Einführung, Allgemeines und Ankündigungen, Naher Osten, Terrorismus
Schlagwörter:, , ,

Schaut Euch bitte dieses Video einmal an. Ein am Irak-Krieg beteiligter US-Soldat packt aus und erklärt die wahren Hintergründe von US-Aggressionskriegen. Eindrucksvoll erläutert er worum es wirklich geht, wer der wirkliche Feind ist und wie wir ihn bekämpfen können. Mit unerbitterlicher Systemkritik reagiert er auf die Geschehnisse, die täglich auf der Welt passieren und derer wir nur stumme Zeugen sind. Höchst empfehlenswert!

 

 

P.S: Wenn sich mal jemand von Euch die Mühe machen möchte und den O-Ton abtippt, würde ich es hier selbstverständlich veröffentlichen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s