Sommerpause

Veröffentlicht: Juli 29, 2011 von sieleben in Einführung, Allgemeines und Ankündigungen

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, sieht es in der letzten Zeit etwas mau aus, was neue Artikel betrifft. Das liegt nicht an fehlenden Themen oder Interesse, sondern eher an mangelnder Zeit. Deshalb machen wir jetzt mal ganz offiziell eine Sommerpause bis Ende August. Danach starten wir mit neuen Artikeln wieder voll durch.

Euch erwarten die Teile 2 und 3 der „Social Engineering“- Reihe zum Thema Homosexualität/Feminismus, sowie Kommunismus/NWO Doktrin. Des weiteren ist ein Grundsatzartikel zum Thema okkulte Symbolik in der Mache, der anfüllende Informationen zum Thema bieten soll. Natürlich wird auch das Attentat von Norwegen ausgibig besprochen werden, vor allem im Bezug auf die Auswirkungen auf unsere „Sicherheit“. Als letztes erwartet euch noch ein interessanter Aufsatz zum Thema Wegwerfgesellschaft. Man kann also gespannt sein!!

In der Zwischenzeit könnt IHR euch ja mal die Zeit damti vertreiben selbst ein paar Artikel aufzuschreiben. Wir sind immer auf der Suche nach Gastautoren, die ihre Gedanken mitteilen wollen. Also haut mal in die Tasten. Nicht immer nur konsumieren, sondern auch produzieren!

Wir wünschen euch also einen erholsamen Sommer!

Kommentare
  1. austark sagt:

    Ich freue mich! Eine Pause hat ja wohl jeder mal verdient, erholt euch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s