Unser erster Tag beim Bilderbergertreffen 2011

Veröffentlicht: Juni 9, 2011 von sieleben in Bilderberger

Nach 8 Stunden fahrt und einigen kleinen Pannen haben wir es doch letztlich geschafft, gesund und munter in St.Moritz anzukommen. Nach kurzem Beziehen unseres Quartiers haben wir uns direkt zum Pressezentrum, das von ASR und We-are-Change, Switzerland betrieben wird begeben, um die neusten Informationen zu erhalten. Mit einem Lageplan begaben wir uns direkt zum Hotel der Bilderberger, auf dessen Begutachtung wir natürlich brannten.

Das Hotel wurde mittlerweile fast vollständig mit einem Sichtschutz umgeben, so dass man relativ wenig von der eigentlichen Anlage sehen kann. Es patrouillieren überwiegend private Sicherheitsmänner der Firma „Securitas“, aber auch Polizisten in uniform und zivil.

Aus der Truther-Szene sind relativ viele internationale Gesichter anwesend und ein ganzes Rudel von Fotographen, die die Schweizer Verkehrsgesetze nutzen (Zebrastreifen), um die dicken Bonzenkarren der Bilderberger für zumindest einen Schnappschuss zu verlangsamen. Es konnten auch mittlerweile Größen wie David Rockefeller und Etienne Davignon auf Film gebannt werden.

Leider fällt das Fazit für den ersten Tag etwas mager aus. Wir haben hier und da ein paar Gesichter der Weltelite sehen können und ein paar Fotos geschossen. Wir haben schon ein paar Kontakte zu den anderen Infokriegern geschlossen und hoffen auf eine gelungene Zusammenarbeit für die nächsten Tagen.

Update folgt natürlich morgen!!

Kommentare
  1. infowars sagt:

    habt ihr den auftritt von gaga bei gntm gesehen? und ihgre kommentare danach?!

  2. Human Being sagt:

    Die ganze Okkultik kommt nicht von nichts, der Fakt ist dass Satan existiert, und die „Elite“ betet ihn an. Gott existiert, wer hat das Universun geschaffen?
    Sonst, die nächste Globale Mappe, wie ich euch schon erzählt habe, wobei ihr schon vieles Wisst: New World Order, mit Kommandozentrale Is-rael, vom Nil bis zum Euphrates, Stepstone: abschaffung der Atomwaffen von Pakistan.

    Un ja, gerne schreib ich mal auch einen Artikel.
    Hab mein Youtube Channel auch gepostet > sorry für den Doppelpost wg Fehler.

    Viele Grüße aus der Illuminaten Stadt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s