Bilderbergertreffen 2011

Veröffentlicht: April 18, 2011 von sieleben in Bilderberger
Schlagwörter:,

UPDATE:

In den letzten Wochen sind immer wieder Meldungen zum Termin und Veranstaltungsort des diesjährigen Bilderberger Treffens aufgetaucht. Die Indizien verdichten sich, dass es in diesem Jahr vom 9. bis zum 12.6.2011 im Hotel Kempinski in St. Moritz, Schweitz stattfinden wird.

Viele Blogs, wie Propagandafront, Kopp-online, NWO-Resist etc. haben darüber berichtet. Das mMn. bedeutsamste Indiz hat allerdings ASR aufgedeckt und zitiert in diesem Artikel Josef Ackermann:

Dann stünden Lateinamerika mit Stationen in Buenos Aires, Santiago de Chile und Rio de Janeiro auf dem Programm und – wieder zurück in Europa – London, Mailand, Paris, Istanbul. Osterfestspiele in Salzburg, eine Konferenz in St. Moritz, Helsinki, St. Petersburg.

Bei dieser „Konferenz“ handelt es sich, auch unserer Meinung nach, um besagtes Bilderbergertreffen. Ein weiteren Hinweis darauf gibt uns Jim Tucker auf AmericanFreePress.com. Seinen Einschätzungen sollte man glauben, da er die Bberger seit über 20 Jahren verfolgt und ihre Machenschaften aufdeckt.

Wir von Sie Leben werden versuchen dieses Jahr vor Ort zu sein. Wir müssen diesen Gaunern zeigen, dass wir wissen WER sie sind, WO sie sind und WAS sie vorhaben. Wir müssen dafür Sorge tragen, dass ihre Agenda in die Öffentlichkeit getragen wird und ihre Heimlichtuerei ein für allemal ein Ende hat. Wir müssen mit dem Finger auf sie Zeigen, damit jeder sehen kann, was diese Individuen für uns planen.
Daher fordern wie ALLE unsere Leser auf, sich uns anzuschließen. Es kann nicht mehr angehen, dass sich nur ein kleines Grüppchen von wenigen hundert Leuten bei ihren Veranstaltungne zusammen findet. Es müssten Tausende anwesend sein, um klar zu stellen, dass WIR endlich aufgewacht sind und ihnen die Durchsetzung der NWO so schwierig wie möglich machen werden.  Wir müssen solche Gelegenheiten nutzen, um die One-World Verbrecher in der Öffentlichkeit als das darstehen zu lassen, was sie sind: Verräter an der Menschheit, Manipulatoren und Werkzeuge des „Eine Welt“- Faschismus!

Weiteres Infomaterial:
https://sieleben.wordpress.com/2010/05/12/die-bilderberger/
http://www.propagandafront.de/129910/alex-jones-bilderberg-gruppe-ist-die-hochste-form-der-weltregierung.html
http://www.flegel-g.de/index-bilderberger.html
http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/

Kommentare
  1. omegalita sagt:

    Genau! Vor Ort tätig werden!
    Ist ja fast bei mir zu Hause….

  2. […] Sie Leben! Wir Schlafen… wird diesmal mit vor Ort sein, du auch? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s