Beweise für HAARP Angriff auf Japan

Veröffentlicht: April 11, 2011 von sieleben in HAARP

Seit Tagen erzielt unser Blog Rekordbesucherzahlen, weil sehr viele interessierte Menschen nach „HAARP“ suchen und so auf unsere Seite landen. Mittlerweile gibt es zig Berichte, Dokumentationen und Erklärung dazu, was HAARP eigentlich ist und wie es funktioniert. Einen wirklich guten Beweis hat youtuber havf8 in seinem Video dargelegt, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen!
Er zeigt in seinem Beitrag deutlich, wie sich elektromagnetische Felder und Lichtkugeln direkt VOR den Erdbeben in Japan in der Atmosphäre aufgebaut haben. Diese bringt er in Zusammenhang mit HAARP und erklärt auch wieso.

Wir brauchen uns nichts mehr vorzumachen. Die Depopulationagenda ist in vollem Gange. Die Hintergrundmächte zerstören diesen Planeten absichtlich, um uns Chaos zu stürtzen. HAARP, Chemtrails, die Ölkatastrophe der „Deep Water Horizon“, das weltweite Tiersterben, der Krieg in Libyen und jetzt die Atomkatastrophe in Japan sind deutliche Signale, dass wir mit Sieben-Meilenstiefel auf das „Ende“ zurennen. Diese Ereignisse waren und sind KEIN ZUFALL. Sie sind gewollt, geplant und werden akribisch durchgeführt, von eben jenen Mächten, die wir schon lange erkannt haben.

Also verbreitet die Videos weiter. Erzählt euren Freunden und Bekannten davon! Die einzige Waffe, die wir gegen sie haben, ist unser Wissen, unsere Solidarität und unsere Gemeinschaft!

Kommentare
  1. Mike sagt:

    9/11 und Co.

    hier eine YouTube Linksammlung zum Thema 11. September 2001 und…

    Nachrichten im Ersten im Jahr 2021 [:-)] [Kurzclips]

    Kino Okkult und Filmverweise auf den 11. September:

    September Clues: (sehr guter Bericht) [ca. 90 min]

    Robert Stein Vorträge: Nuked into Reality (o. Die vierte Wahrheit) und 9/11 Megaritual [ca. 90 min jeweils]

    Kopp Nachrichten: (Die wohl etwas anderen Nachrichten)

    Die dritte Wahrheit – 2nd Edition – Full HD [ca 83 min.]

    Die Ball Szene = Top Secret Drone? (englisch): (gibt es auch auf YouTube) [ca. 22 min]
    http://www.richplanet.net/detail.php?dbindex=251

    Inside-Job, Jesse Ventura lässt nicht locker (englisch): (Kurzclip)

    und noch was ausführliches in 42 teilen jeweils: (911 Megaritual entschlüsselt) [ca. 420 min.]

    ________________________________________________________________________________________

    Japan Katastrophe (Fukushima): (11. März 2011)

    9/11 — Japan — Zufall? — Illuminati — New World Order

    Benjamin Fulford – Das letzte Ultimatum der White Dragon Society gegen die Geheimbünde. (Bilderberger und Co.)

    Kopp Nachrichten:

    USA verantwortlich für Erdbeben-Tsunami in Japan? – alles deutet auf HAARP

    ________________________________________________________________________________________

    und nochmal was von Robert Stein: Die zweite Kopernikanische Wende (2012) Ein neues Zeitalter.

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s