Erdbeben in Japan, HAARP und die NWO

Veröffentlicht: März 16, 2011 von sieleben in HAARP
Schlagwörter:, , ,

Guten Tag Liebe Leser,

Das Erdbeben der Stärke 8,9 traf Japan vor fünf Tagen. Ein Tsunami soll über die Küste herein gebrochen sein und tausende Tote gefordert haben. Darüber hinaus scheint ein Atomkraftwerk von dem Beben so hart getroffen worden zu sein, dass eine Kernschmelze bevorstehen könnte.

Natürlich wird dieses Thema auch in der Wahrheitsfinder-Szene start diskutiert. Für viele ist der Einsatz von HAARP-Technologie bereits bestätigt. Man hat Grund, Ursache und Ziele ausgemacht und sieht dies alles durch numerologische Faktoren (3/11 = 33) bestätigt.
HAARP soll der Ursprung für viele Katastrophen  in den letzten Jahren gewesen sein, wie z.B. das weltweite Tiersterben und schwerer Beben im Iran, Haiti und nun in Japan.

Dies habe ich mir zum Anlass genommen, um mich heute morgen mal ein bißchen eingehender mit HAARP auseinander zu setzen. Die Informationen zu diesem Thema sind tatsächlich vielschichtig und schwer zu überblicken. Da ich selbst weder Physiker noch Geologe bin, halte ich einfach zu den technischen Sachen meinen Mund. Viel zu viele Pseudo-Wissenschaftler geben ihren Senf dazu auf youtube oder diverser Foren ab. Dennoch habe ich eine kleine Auswahl von Informationsmaterial zusammen getragen, das ich persönlich als sehr sinnvoll erachte.

Die ersten Videos setzen sich mit den Grundlagen von HAARP, Wettermanipulation und Chemtrails auseinander.  Die letzten zwei Videos sind aktuelle Beiträge des youtubers „conrebbi“, der sich offenbar intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Viel Spaß damit.

Grundlagen:

Aktuelles:

Die Blogger von „Willkommen im Faschismus“ haben sich ebenfalls intensiv mit dem Thema beschäftigt und jede Menge Info-Material zusammen getragen. Ihre Sammlung findet ihr hier.

Kommentare
  1. Mike sagt:

    9/11 und Co.

    hier eine YouTube Linksammlung zum Thema 11. September 2001 und…

    Nachrichten im Ersten im Jahr 2021 [:-)] [Kurzclips]

    Kino Okkult und Filmverweise auf den 11. September:

    September Clues: (sehr guter Bericht) [ca. 90 min]

    Robert Stein Vorträge: Nuked into Reality (o. Die vierte Wahrheit) und 9/11 Megaritual [ca. 90 min jeweils]

    Kopp Nachrichten: (Die wohl etwas anderen Nachrichten)

    Die dritte Wahrheit – 2nd Edition – Full HD [ca 83 min.]

    Die Ball Szene = Top Secret Drone? (englisch): (gibt es auch auf YouTube) [ca. 22 min]
    http://www.richplanet.net/detail.php?dbindex=251

    Inside-Job, Jesse Ventura lässt nicht locker (englisch): (Kurzclip)

    und noch was ausführliches in 42 teilen jeweils: (911 Megaritual entschlüsselt) [ca. 420 min.]

    ________________________________________________________________________________________

    Japan Katastrophe (Fukushima): (11. März 2011)

    9/11 — Japan — Zufall? — Illuminati — New World Order

    Benjamin Fulford – Das letzte Ultimatum der White Dragon Society gegen die Geheimbünde. (Bilderberger und Co.)

    Kopp Nachrichten:

    USA verantwortlich für Erdbeben-Tsunami in Japan? – alles deutet auf HAARP

    ________________________________________________________________________________________

    und nochmal was von Robert Stein: Die zweite Kopernikanische Wende (2012) Ein neues Zeitalter.

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s