Ewigkeit….

Veröffentlicht: Februar 24, 2011 von sieleben in Allgemein

Stell Dir vor Du sitzt an einem riesigen Sandstrand. Er ist so weit, wie das Auge reicht. Von Horizont zu Horizont spannt sich weißer Sand.

Alle 1000 Jahre kommt eine Möwe vorbei und pickt ein einzelnes Sandkorn auf.

Wenn die letzte Möwe kommt und das letzte Sandkorn mit sich trägt, hat die Ewigkeit gerade mal begonnen.

Kommentare
  1. Thomas sagt:

    Hallo,

    da Eure E-Postadresse bei mir anscheinend nicht funktioniert, probier ich es mal auf diesem Wege :

    Habt Ihr Euch eigentlich schon mal mit den Zahlencodes, mit denen über die Presse geheime Informationen weitergegeben werden und mit dem deutschen Toto-Lotto beschäftigt ?

    Viele Grüße

    Thomas

    • sieleben sagt:

      Ich versteh nicht, was das Problem mit der e-Mail ist. Sie lautet „sielebenkontakt“ dann „@“ 0x300.com Wenn ich die Adresse ausschreibe und hier veröffentliche, wird mein Postfach mit Spam vollgebombt, wegen automatischer Bots, die das Netz auf Adresse durchsuchen….

      Zum Thema: Nein. Um ehrlich zu sein, hab ich davon noch nie etwas gehört. Wenn du Informationen dazu hast, kannst du uns gerne mitteilen, um was es da geht.

      Gruß

  2. outsiderpeople sagt:

    Was willst du damit sagen? Also soll das nun etwas philosophisches bzw. poethisches sein oder hat es einen tieferen sinn?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s