Grüne sind einfach zum Schießen…

Veröffentlicht: Dezember 15, 2010 von sieleben in Politik
Schlagwörter:

Da schaue ich doch gerade die „Nachrichten“ auf Pro7. Es geht um das marode Atomlager Asse in Niedersachsen. Offenbar scheint dort radioaktives Material auszutreten.

Die Grünen Politikerin Renate Künast wird interviewed und gibt mal wieder tyisch grüne Floskeln zum Besten: Sie sei in guter Hoffnung, dass man den Müll herausholen könne, um ihn wieder fachgerecht zu sichern. Fraglich sei allerdings nur, wer das bezahle. (Wörtlich!) „Der Steuerzahler oder die, die den Müll dort eingelagert haben.“

Da musste ich wirklich mal lachen. Die, die den Müll dort eingelagert haben? Wer ist das denn bitte? Die Angestellten des Lagers, oder meint sie etwa die verantwortlichen Politiker? Bestimmt, denn solche billige Polemik ist man ja von den Grünen gewohnt.

Aber…. moment mal?! Wer bezahlt denn unsere Politiker? Wer bezahlt denn all das hier? Es ist doch IMMER der Steuerzahler. EGAL, was unsere korrupten, unfähigen Volksverräter aka Politiker beschließen, bezahlen doch WIR! Wie lächerlich und albern, ist also die Aussage von Frau Künast!

Es ist einfach eine Schande, wie sich die Leute so von dem Geschwafel der Grünen verscheißern lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s