9 Jahre Weltkrieg – der 11. September und seine Folgen

Veröffentlicht: September 11, 2010 von Sielebenadmin in NWO
Schlagwörter:, ,

Es wurde in den letzten neun Jahren fast alles geschrieben und gesagt, was man über den 9/11 schreiben und sagen kann. Die Wahrheitsbewegung hat deutlich dargelegt, dass die offizielle Version des Anschlags nicht die richtige sein KANN. Es gibt dutzende Beweise, Unklarheiten und offene Lügen, die verbreitet werden, um die Wahrheit über diesen Tag unter Verschluss zu halten. Da bereits zig Bücher und Filme über dieses Thema gemacht wurde, haben wir uns entscheiden keinen eigenständigen Beitrag darüber zu verfassen. Das haben Andere schon getan und wahrscheinlich besser, als wir es jemals konnten. Deshalb möchten wir an dieser Stelle einfach die fremden Autoren und Filmemacher zu Wort kommen lassen. Manchmal sagen Bilder einfach mehr als tausend Worte…..

NuoViso- Unter falscher Flagge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s