Okkultismus in Musikvideos

Veröffentlicht: August 16, 2010 von Sielebenadmin in Okkulte Musik Industrie

In den nächsten Artikeln werden wir uns ausführlich mit der Illuminati-Propaganda in Film, Fernsehen und Musik beschäftigen. Dieses Thema ist sehr interessant und einsteigerfreundlich, um einen tieferen Blick in die dunkle Philisophie der Illuminaten, Satanisten und ihrer Handlanger zu bekommen.

Auf youtube habe ich eine sehr gute Video-Reihe entdeckt, die sehr eingängig durchleuchtet, welche Symbolik in unsere Musikvideos transportiert werden. Dies sollte sich jeder anschauen, der denkt Leute wie Lady Gaga, Rihanna oder Jay Z wären nur an Geld und Ruhm interessiert und würden in ihrer Arbeit keinen tieferen, okkulten Sinn sehen. Wie es nämlich scheint, ist die Musikindustrie seit Jahren fest in den Händen von Okkultisten, die unsere Musik mit derart offensichtlicher Propaganda füllen, dass es fast schon lächerlich wirkt. Daher empfehle ich jedem sich diese Aufklärungsvideos anzuschauen, um wenigstens zu verstehen wie, warum und womit wir manipuliert werden, um letztlich der NWO Agenda zuzustimmen.

Kommentare
  1. realeyesrealizereallies sagt:

    Was sagt ihr zu folgendem Video?
    Die Macher der doch sehr aufwendig Serie „okkulte Musikindustrie“ ziehen mit einer 6 minütigen Darlegung ohne Fakten ihre insgesamt fast 3 stündige Reihe zurück.
    In Teil 19 geht es dann um die Entschuldigungfür Teil 18 mit dem Versuch es den Wahnvorstellungen in die Schuhe zu schieben.
    Sehts euch an:

    http://www.youtube.com/user/TheAvantGuards#p/c/FC0A95999A8CF5E4/3/nWXAht7EPGQ

    Sehr fragwürdig und mMn sehr lächerlich

  2. realeyesrealizereallies sagt:

    Das hier wird vllt. direkt angezeigt

    • sieleben sagt:

      Ich hab die Avante-Guarde Videos natürlich auch gesehen und habe hier und da sogar noch was lernen können. Die Videos waren sehr gut recherchiert und aufwändig gemacht. Ich fand sie allesamt sehr gut und habe ja auch Teile davon selbst verlinkt. Vor allem das Video über die Alkohol-Agenda hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen.
      Natürlich hatte ich hier und da auch Kritikpunkte. So wurden z.B. jeder kleinen Handbewegung, die „Star“ XY gemacht hat eine Bedeutung zugewiesen und man wollte in jedem Detail eine Bestätigung für ihre Theorie finden. Das wirkte doch hin und wieder lächerlich.
      Das ändert aber schlichtweg nichts an der Gesamtvalidität der Serie, die ich eben auch so unterschreiben würde!

      Die „Entschuldigung“ ist natürlich mehr als lächerlich. Da braucht man überhaupt nicht drüber zu diskutieren. Wo die Motive der Macher liegen, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht wurden sie, wie in den youtube-Kommentaren vermutet, tatsächlich unter Druck gesetzt. Wer weiß. Vielleicht wollen sie ihre eigene Serie durch die Aktion auch einfach nur interessanter machen, indem sie indirekt implizieren, dass sie von „geheimen Gesellschaften“ bedroht werden.

      Wie dem auch sei. Ich kann mir da kein wirkliches Urteil bilden und auch nur mutmaßen, was da wohl in den Köpfen der Leute vorgeht, wenn sie ihren „Fans“ nach 180 Minuten gut recherchierten und inhaltsvollen Videos eine 6-Minutige „Richtigsttellung“ präsentieren, die absolut armselig wirkt.

  3. realeyesrealizereallies sagt:

    http://www.myvideo.de/watch/7957582/Jessie_J_Do_It_Like_A_Dude
    http://www.wat.tv/video/jessie-price-tag-feat-o-3bosb_2zicp_.html

    Schaut euch mal die beiden Videos an…
    Habe heut zum ersten Mal von dieser „KÜnstlerin“ gehört (scheint auch noch relativ unbekannt zu sein) und kann nur „Daumen hoch“ sagen.
    Es ist wieder nahezu alles an Symbolismus vertreten, was in der Szene so heiss begehrt ist.

    Von Marionetten, Horus eye (selbst beim Teddybär), Monarch Programm – Sex Kätzchen, über sämtliche Gesten (die beste ist beim 2. Video bei ca. 2min. – mit beiden Händen ein Herz geformt und jeweils die drei sechsen) bis zur Geldverherrlichung usw.

    Leute, auch wenn sich die Musik harmlos ANHÖRT (der Teufel präsentiert sich nicht als erschreckendes Monster, sondern in seinen schönsten Kleidern), lasst die Finger davon! Und guckt vor allem, dass ihr eure Kinder aufklärt.

    BEIDE Augen auf!!!

  4. realeyesrealizereallies sagt:

    mal was anderes…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s