Die Illuminaten sind ja sooo mächtig! Hilfe Hilfe….

Veröffentlicht: August 10, 2010 von Sielebenadmin in Einführung, Allgemeines und Ankündigungen

    Wenn man sich mit jemandem unterhält, der sich schon ein bißchen länger mit dem Thema Hintergrundmächte und Weltveschwörung ausgesetzt hat, stößt man meist auf einen toten Punkt: Angst und Hilflosigkeit! Erst Gestern habe ich mich mit einem Freund unterhalten, der nicht müde wurde mir darüber zu berichten, wie Tief die Einflüsse der Illuminaten auf unsere Gesellschaft seien. Sie würden ALLES kontrollieren! Vom Militär, der Politik, der Medien, der Wirtschaft und sogar das Wetter! Es würde mich nicht wundern, wenn sie auch die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch wüssten….
    Er erklärte mir, dass die BRD eigentlich überhaupt kein richtiger Staat sei und sowieso keine Legitimität hätte, wir als BRD-Bürger lediglich das „Personal“ der BRD-Bonzen (deshalb auch Personalausweis und nicht Personenausweis) und das wir noch immer ein Protektoriat der Besatzermächte wären.
    Ich hörte seinen Ausführungen geduldig zu und je mehr er erzählte, desto verlorener schien er zu werden. Alle Hoffnung wich aus ihm und zum Schluss war er nicht mehr als ein Häufchen Elend, ohne Kampfeswillen und Mut zum Widerstand. Dieses Phänomen kann man häufig bei Menschen beobachten, die sich intensiv mit der Materie auseinander setzen…

    Dies gab mir doch für den Rest des Tages zu denken. Ist es wirklich so, wie mein Freund es darstellt? Sind die Illuminaten wirklich ÜBER-mächtig?

    Nach langem Überlegen kam ich schließlich zum Schluss, dass sie es NICHT sind. Sie sind im Prinzip überhaupt nicht mächtig! Was kann ein Illuminat denn schon machen? Er ist nicht mehr, als Du und Ich. Er ist ein ganz normaler Mensch mit einem übertriebenen Größenwahn, aufgeblasenem Ego und vieler Diener, die seinen Anweisungen folgen. Was wäre er aber ohne diese Diener? Richtig! Ein aufgeblasener Egomane. Was kann uns schon ein J.D. Rockefeller persönlich antun? Oder ein Rothschild-Agent? Was würdest DU tun, wenn einer dieser Leute Dir einen Befehl gäbe? Also ich würde ihn auslachen….

    Genau DAS ist der Punkt. Diese Menschen sind doch nur mächtig, weil WIR ihnen ihre Macht geben! Weil wir vor ihnen kuschen und tun, was sie sagen. WIR sind ihre Soldaten, die sie in den Krieg schicken. WIR sind ihr Menschenmaterial, dass sie in den unterschiedlichsten Industrien verheizen. Wir sind ihre Köche und Schuster, Schneider und Sekretäre. Ohne UNS sind sie nichts!

    Genau DAS muss uns endlich mal klar werden! Sie haben nur Macht über uns, weil WIR es ihnen gestatten. Die BRD mag vielleicht völkerrrechtlich keine Legitimation haben, aber dennoch existiert sie! Das ist ja wohl jedem klar. Sie existiert einfach dadurch, dass WIR ihr diese Legitimation geben! Wir bezahlen doch ihre Steuern und gehen zu ihren Wahlen. Wir schicken unsere Kinder auf ihre Schulen und lesen ihre Zeitungen! Wir kaufen ihren Schrott und konsumieren ihre Medien. Damit geben WIR diesem System die Macht.

    Ohne UNS wäre das System NICHTS! Ohne unsere Zustimmung hätte es keine Macht.

    Wie schaffen wir es also den Illuminaten diese Macht wegzunehmen? Es ist im Prinzip ganz einfach! Wir geben sie ihnen einfach nicht! Den ersten Schritt dazu muss jeder selbst machen, danach geht es fast wie alleine. Wir müssen das in uns selbst besiegen, was es ihnen ermöglicht Macht von uns zu bekommen und diese gegen uns einzusetzen. Hass, Neid, Habgier, Machtdurst, Streben nach materiellem Besitz, Wollust und Angst…. All diese Dinge machen uns empfänglich für die Verführungskünste des Systems. Lassen wir aber davon ab, können sie keine Macht mehr auf uns ausüben, denn wir verweigern sie ihnen!

    Hört einfach auf ihre Scheiße zu konsumieren! Boykottiert ihre Supermärkte und ihre Einkaufszentren. Man braucht kein Marpkernshirt für 30€! Kauf dir lieber ein biologisches Shirt aus deutscher Herstellung! Du brauchst kein „I-Phone“ um ein besserer Mensch zu werden! Schau dir nicht ihre Verblödungsshows im Fernsehen an und ließ nicht ihre Zeitungen. Kauf dein Essen beim lokalen Metzger und Bauern und nicht bei Lidl und Aldi. Hab keine Angst vor deinem Nachbarn, nur weil er Anders ist. Beneide nicht jemanden, der mehr hat, sondern erfreue dich an seinem Glück!
    Und hör vor allem auf Dir vor Angst vor den ach so mächtigen Illuminaten in die Hose zu scheißen! Alle Macht, die sie haben, haben sie von DIR! Sie könnten mit dem Teufel persönlich zu Mittag essen… Ohne deine niederen Gelüste und Ängste sind sie nur aufgeblasene Egomanen! Merk Dir das! Ohne UNS wären SIE nichts!

Kommentare
  1. Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich ofter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  2. Goj ;-) sagt:

    Wissen ist Macht! Wer nichts weiß, macht nichts!

  3. MC Indoltroll UFO 2000 sagt:

    Sind wir nicht alle ein bisschen Ill.Ich mag keine Manipulierende Macht,die Menschenrechte verletzt,entwürdigt,etc,obwohl sie es viel viel schöner und besser machen könnte.Dies wäre für alle gut(Einigkeit (und Recht und …))Es gibt lebende Zeitgenossen,die mit Herz und Seele auf ihr Recht hoffen und sie wissen genau sie sind im Recht.Auch ich warte auf positivere Signale und Zeichen die Menschlicher gestaltet sind,so das mit ihnen in Einklang leben kann.Jeder kann sich ändern-Jeder.Peace

  4. […] Artikel Die Illuminaten sind ja sooo mächtig! Blog this! Bookmark on Delicious Digg this post Recommend on Facebook Share on mrwong Share via […]

  5. frieden sagt:

    Ich muss sagen der blog ist wirklich sehr interessant und voller Hoffnungen.
    Ich glaube nur nicht dass du deine Kleidung bei secondhandläden kaufst, deine milch und Eier vom Bauern neben an besorgst und nicht deine lieblingsserie im Fernsehen schaust…

    ich sag nur liebe deinen nächsten und sei glücklich mit dem was du hast

  6. Sehen sagt:

    Lerne doch erstmal Deutsch und es ist Scheiße, was Du schreibst, denn so einfach ist die Welt nicht und Du hast keine Ahnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s