G20 Gipfel

Veröffentlicht: Juni 27, 2010 von Sielebenadmin in Allgemein

Während das Volk durch die WM effektiv vom restlichen Geschehen in der Welt abgelenkt wird, ziehen natürlich die Mächtigen im Hintergrund weiter ihre Fäden. Wir wollen an dieser Stelle niemand die WM madig machen, obwohl sie doch jede Menge Punkte zur Kritik bieten würde….

Wir wollen an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es auch noch Wichtigeres gibt, als 22 Millionäre, die einen Ball übers Grün treten!!

In Toronto, Canada findet derzeit der G20 Gipfel statt. Wie gewohnt wurde die komplette Stadt schon Wochen zuvor zu einem Polizeistaat ausgebaut. Tage zuvor wurden Globalisierungsgegner und Aktivisten verhaftet, schikaniert und teilweise brualst zusammengeschlagen. Den vorläufigen Höhepunkt der Gewalt war heute zu sehen, als Einsatzkräfte völlig friedliche Demonstranten unter Gewaltanwendung festnahm und selbst vor Journalisten nicht zurückschreckte. Hier könnt ihr euch das Ganze mal selbst anschauen.

Diese Bilder werden wir in Zukunft noch öfters sehen. Demokratische Grundrechte, wie die Versammlungsfreiheit und das Recht auf Protest werden in Zukunft radikal durch einen Polizeistaat eingeschränkt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s